AN“ANASCHA🙏❤️Meine Frage lautet :warum finde ich kein Arbeit?

Überblick Fragen/AntwortenAN“ANASCHA🙏❤️Meine Frage lautet :warum finde ich kein Arbeit?
Hortensie gefragt vor 1 Jahr
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Mein liebes Licht der Liebe. Ich bin Laotse und blicke in dein Seelenlicht, das so wunderschön ist. Weißt du das? Kannst du das fühlen?
 
Liebst du Tiere? Es gibt zwei Seiten. Eine Arbeit zu haben, einen Lebensunterhalt zu verdienen, kann einfach nur eine Arbeit sein. Doch gibt es auch ein Wirken, das dir entspricht. Fühle tief in dich hinein, ohne dich zu begrenzen, was das sein könnte und ist. Denn so wie ich erkennen kann fehtl dir, das was du Arbeit nennst, zur Beschaffung von Mitteln, die wirkliche Bereitschaft. Wäre es nicht viel schöner, etwas zu finden, dich dabei zu finden, was dir Freude bereitet und dabei Fülle erzeugt?
 
Wenn du möchtest, begleite ich dich auf diesem Weg der Erkenntnis. Rufe mich, bitte mich um Zeichen. Immer wieder, jJeden Tag kann ich mit dir sein, wenn du es mir erlaubst.
 
Dein dich liebender Freund, Laotse.