Als Masseurin interessiere ich mich für alles Spirituelle. Finde ich meine Berufung im geistigen Heilen oder auch Dualseelenheilung?

Überblick Fragen/AntwortenAls Masseurin interessiere ich mich für alles Spirituelle. Finde ich meine Berufung im geistigen Heilen oder auch Dualseelenheilung?
Lotusblume gefragt vor 6 Monaten
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Mein liebes hohes Seelenlicht. Ich bin Laotse, dein dich liebender Freund begrüsst dich.
 
Das Spirituelle ist die Liebe zum Göttlichen und da das Göttliche in dir ist, ist es auch die Liebe zu dir, zu deiner Seele, deinem Seelenlicht. Du findest deine Berufung in dir, indem du auf die Bewegungen deiner Seele achtest, bereit bist, Vorstellungen loszulassen, mit Freude in die Zukunft blickst, in die Neue Welt, die entsteht. Und aus dem Grund deines Erschaffens schöpfst, mit deinen Fähigkeiten wirkst.
 
In dieser Achtsamkeit wird deine Seele dir Impulse senden. Erkenne dich anhand deiner Töne. Und ich, Laotse, ich sende dir die Töne des Universums, An’Anasha. Wir sind bei dir.
 
Anm.: Liebe Lotusblume, ich entnehme Laotses Worten, dass es für dich eine Möglichkeit wäre, deine Erschaffungs- und Ursprungsangaben zu bekommen und stelle dir darum mal diesen Link hier ein: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him