Alles immer wieder über meine Ohren

Überblick Fragen/AntwortenAlles immer wieder über meine Ohren
Samsarah gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse, Omar ta satt, schon so lange habe ich mit meinen Ohren Probleme. Seit vielen Jahren Tinnitus, höre schlecht, habe Belüftungsprobleme in den Tuben und seit einem Jahr fliesst regelmässig Sekret aus meinem rechten Ohr, das auch stärker betroffen ist als das linke. Seit zwei Jahren habe ich chronische Sinusitis, die aber jetzt langsam abklingt.
– werden sich diese Blockaden auflösen, wenn ich mit den 48 Schritten durch bin?
– kann es sein, dass meine Schwäche eigentlich eine Stärke ist und ich hellhörig werde?
– aus welcher Inkarnation nehme ich diese Blockade mit?
– was kann ich tun, um den Heilungsprozess zu fördern?
von meinem Herzen ein grosses An’anasha für die Antworten!
Myriel

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes hohes Licht auf dem wunderschönen Planeten Sol’A’Vana.
 
Jede Seele, und somit auch, in tiefer Verbindung mit der Seele, hat jeder Körper energetische Stellen, an denen er Energien transformiert, die nicht dienlich sind. Oftmals schreiben Menschen ihre Symptome einer Körperregion einem bestimmten Missstand in ihrer Seele zu. Das trifft meist nur sehr bedingt  zu. Deine Seele ist sehr komplex und du hattest sehr viele Inkarnationen.
 
Was ich dir dazu sagen kann ist, dass du Heilung in der Natur finden wirst, was dieses Symptom betrifft. Du bist als blaue Priesterin sehr mit den Elfen und der Anderswelt verbunden. Gehe, so oft es dir möglich ist in die Natur. Rufe dein Krafttier an, dich zu führen und atme die heilenden Energien ein, die die Elfenwächter und Hüterinnen dir sehr gerne überbringen werden. Sehr oft hast du in vielen Inkarnationen mit ihnen gewirkt und geheilt. Sehe es nicht als Schwäche, sondern als ein Ventil. Jede Seele, jeder Mensch braucht ein Ventil und jeder trägt es an einer anderen Stelle. Dort treten dann meist Symptome auf. Wenn die Oberflächenenergie des Seelenaspektes zu überladen ist, wenn du zu vieles an kollektiven Energien aufnimmst, wird es in den körperlichen Aspekt verschoben und in deinem Falle gerade im Bereich deines 3. Auges, in diesem Bereich deines Körpers ausgetragen.
 
Es hat auch etwas damit zu tun, deinen heilerischen Fähigkeiten, deiner Verbindung zur Anderswelt und der Magie mehr Beachtung zu schenken.
 
Voller Liebe für dich und deinen Weg – Laotse.