Alleingelassen mit meinem Sohn

Überblick Fragen/AntwortenAlleingelassen mit meinem Sohn
Cosma37 gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse
Mein Ex Partner hat sich von mir getrennt und mich quasi von heute auf morgen mit unserem 10 Monate alten Sohn alleine gelassen.
Ich versuche stark zu bleiben aber derzeit ist vieles sehr chaotisch und in einigen Dingen weiss ich nicht wie es weiter geht. 
Ich würde mich sehr über eine Botschaft dazu von dir freuen.
 
Danke und liebe Grüße
Anna
 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Mein liebes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich mit einer Botschaft der Liebe und der Kraft.
 
Ich weiß, dass es aus dem menschlichen Blickwinkel nicht immer zu begreifen ist, warum Dinge im Leben sich so oder so zeigen. Man hätte gerne eine Erklärung oder die Frage, wer die Schuld trägt, geklärt. Doch möchte ich dich bitten, darüber hinaus zu blicken, wenn ich dir sage: Es ist nicht nur eine äussere Freiheit, die entstanden ist, sondern besonders für dich eine innere Freiheit, die für deinen weiteren Weg entstanden ist. Rufe Engel Michael und das Schwert Excalibur um dich zu führen, voller Mut diesen Weg der neuen Freiheit zu beschreiten und alles was dich energetisch hält und hindert, zu durchtrennen, so wie es für dich richtig und gut ist.
 
Bündle deine Kraft, denn das ist eine große Fähigkeit von dir ist. Wenn du magst, gehe in den Wald und suche dir einen Stock oder einen Stab aus Holz aus, der dir besonders gut gefällt, der dich anzieht und nimm ihn als deinen Zauberstab. Und immer, wenn du nicht weißt, wo du beginnen sollst, wenn du das Gefühl hast, dass die Energien nicht ausgerichtet sind in deinem Leben, um dich herum, dann nimm diesen Stab und wisse: er hilft dir die Energien zu bündeln. Gib ihm einen Namen und baue eine Beziehung dazu auf. Das ist nicht nur ein Spiel, obwohl es spielerisch geschehen sollte. Dieser Stab wird aufgeladen werden und wird eine große Kraft für dich entwickeln, auch auf deinem spirituellen Weg, der so wichtig ist für dich.
 
Dein dich so liebender Freund Laotse, sendet dir ein goldenes An’Anasha aus dem Zentrum meines Herzens der Energie.